Vergrößertes Bild

Mitgliedsgruppen

LHG Göttingen

Die liberale Hochschulgruppe wurde im April wieder zum Leben erweckt. Mit ca. 70 Mitgliedern ist sie nun wieder eine starke Stimme aus der Mitte der Studentenschaft sowohl im StuPa, als auch im AStA.

LHG Oldenburg

Mit viel Elan und Zuversicht legt die LHG Oldenburg als die Stimme der Freiheit im StuPa alles daran die Studienbedingungen in Oldenburg zu verbessern.

LHG Osnabrück

lhg-osnabrueck.de

Frische Ideen und ein vorbildlicher Wahlkampf! Nicht nur durch die Blutspendenaktion konnte die LHG Osnabrück wichtige Impulse für den bundesweiten Wahlkampf der Liberalen Hochschulgruppen setzten.

LHG Braunschweig

lhg-bs.de

Wir sind die Liberale Hochschulgruppe Braunschweig. Wir haben uns 2017 gegründet, um an der TU Braunschweig für den Liberalismus einzustehen.

LHG Lüneburg

Die liberale Hochschulgruppe setzt sich für eine Studierendenschaft ein, welche die Gesellschaft durch Dialogbereitschaft, Respekt vor der Freiheit des Einzelnen und etwas Pragmatismus nachhaltig voranbringen will.

LHG Vechta

Die starke Stimme der Studierenden an der Universität gegenüber der Hochschulleitung und liberalen Einfluss im Studierendenparlament zu gewährleisten.

LHG Hannover

Die liberale Stimme an der Universität Hannover.

LHG Clausthal

Die Liberale Stimme an der TU Clausthal!